Studienkreis Partnersysteme GmbH

Bochum

Bochum

Vertriebscontroller (w/m) Studienkreis Partnersysteme GmbH Bochum Unterstützung des Vertriebs in allen Controlling-Fragen; Vertriebs- und Budgetplanung auf Gebiets- und Einzelstandortebene; Steuerung und Auswertung der Einzelstandortanalysen.

Der Ist Einer Der Größten Privaten Nachhilfe-anbieter In Europa In Bundesweit Knapp 1000 Standorten Helfen Wir Kindern Und Jugendlichen Ihre Noten Zu Verbessern Und Freude Am Lernen Zu Gewinnen Sitz Der Firmenzentrale Ist Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Firmenzentrale In Bochum Einen Vertriebscontroller (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs In Allen Controlling-fragen Vertriebs- Und Budgetplanung Auf Gebiets- Und Einzelstandortebene Steuerung Und Auswertung Der Einzelstandortanalysen Normierung Des Standardberichtwesens Für Die Vertriebsmannschaft Kennzahlenmanagement Und Aktivitätssteuerung Mitarbeit In Vertriebsprojekten Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Grundverständnis Für Vertriebsprozesse Und 2-3 Jahre Relevante Berufserfahrung Gute Analytische Fähigkeiten Hohe Kennzahlenaffinität Sowie Interesse An Vertriebsthemen Durchsetzungsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer (11001) Im Betreff Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Eitze Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Bewerbungen Nur Dann Berücksichtigen Können Wenn Sie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Einem Zeitnahen Einstellungstermin Beinhalten Vertriebscontroller (w/m) Unterstützung Des Vertriebs In Allen Controlling-Fragen Vertriebs- Und Budgetplanung Auf Gebiets- Und Einzelstandortebene Steuerung Und Auswertung Der Einzelstandortanalysen Bochum

Vertriebscontroller (w/m)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Bochum)

Vertriebscontroller (w/m)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Bochum)

Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Home-Office)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Technische/r Projektleiter/in bzw. Bauleiter/in im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD München (München)

IT System Engineer Software Deployment (focus on macOS)
   NEW YORKER (Braunschweig)